Weihnachtsfeier I Galanacht der MusikerInnen

Die traditionelle Weihnachtsfeier der TMK Uttendorf fand am 19.11.2016 nach dem Adventkonzert "a stade Weis" in der Neuen Mittelschule Uttendorf statt. Auch heuer durften wieder Musikerinnen und Musiker für ihre Leistungen und langjährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Gratulation an alle für das vergangene musikalische Jahr 2016.

 

 

Es ist immer wieder schön, zu sehen wie sich die Mitglieder der TMKU weiterbilden. Deshalb freut es uns sehr, dass wir dieses Jahr Rieder Anna zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze und zur Aufnahme in die Trachtenmusikkapelle gratulieren dürfen! Herzlich Willkommen :-)

 

Das Horn Register wird ab sofort von Christine Hartl verstärkt. Wir gratulieren zum Musikerleistungsabzeichen in Bronze.

 

Wir gratulieren Julia Blumthaler zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber.

 

Wir freuen uns auch ganz besonders, unserer Claudia Entfellner zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold zu gratulieren.

 

Besonders bedankt sich die Trachtenmusikkapelle Uttendorf bei Johann Thämlitz.

Er ist seit 30 Jahren aktives Mitglied und aus unseren Reihen nur schwer weg zu denken. Mit seinem 70. Geburtstag beschloss er in den musikalischen Ruhestand zu gehen.

Lieber Hons, vielen Dank für die gemeinsamen Jahre, du bist jederzeit herzlich Willkommen.

Wir werden dich in unseren Reihen sehr vermissen!